„Wir lieben, was wir tun!“

Unterschiedliche Charaktere, selbe Wertvorstellungen.

Wir sind Co-Founder – und Geschwister. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten, teilen wir die selben Werte. Menschen, ihre Geschichten und Aktivitäten interessieren uns. So verfolgen wir die Mission, unvergessliche Momente in stimmungsvoller Umgebung zu kreieren. Wir bringen Menschen dazu, ihre kreative Seite (wieder-)zu entdecken, Spass zu haben und neue Leute kennenzulernen.

Saskia absolvierte die kaufmännische Ausbildung und studierte später Journalismus & Corporate Publishing an der Schule für angewandte Linguistik (SAL) in Zürich. Parallel zum Studium sammelte sie Erfahrung in den Bereichen Marketing, Eventorganisation und Journalismus. 2016 gründete Saskia die Netwerkk.ch GmbH mit, lancierte 2018 das Projekt ArtNight Schweiz und 2021 PlantEvent. Als CPO kümmert sie sich darum, die Erlebnisse noch einzigartiger zu gestalten. Kreativität ist für sie Leidenschaft und Beruf.

Mario war nach der kaufmännischen Ausbildung als Tourismusfachmann bei einem Reiseveranstalter tätig und absolvierte nebenher die Weiterbildung als Tourismusfachmann HF an der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern. Schaffen und erschaffen, Ideen hegen, umsetzen und damit viele Menschen glücklich machen: diese Begeisterung hegte Mario schon früh. So gründete er im Alter von 22 Jahren die Netwerkk.ch GmbH, wo er heute als Geschäftsführer tätig ist.

Unser Startup

Seit der Gründung im Jahr 2018 gewinnen wir nicht nur Künstler dazu und expandieren in neue Städte, sondern dürfen immer wieder engagierte und einfallsreiche Köpfe in unserem Team begrüssen. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Vision voranzubringen, die einzigartigen Erlebnisse bekannter zu machen und immer mehr Kunden kreativ zu begeistern.

Unsere Vision

Ganz einfach – das grösste Event Powerhouse für kreative Erlebnisse in der Schweiz zu werden, ein Portfolio an vielfältigen Erlebnismarken aufbauen und Menschen dadurch offline zusammenbringen. Denn unsere Vision hört nicht bei den Mal- und Pflanzenworkshops auf, sondern reicht noch viel weiter.

Unser Team

Alles wird geteilt – von Finanzplänen, über Strategie bis hin zur Auswahl unseres neuen Büros. Jeder kann und soll Ideen, Meinungen und Stärken einbringen. Wir wollen nicht nur ein schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen aufbauen, sondern auch Spass dabei haben: beim Strategiemeeting, Lunch oder Friday Beer.

#teamwork

Mario

Business Development / Finances

Hannah

Customer Services / Group Events

Saskia

Operations & Product

Aida

Artist Management

Jeremy

Marketing
Menü