PlantEvent

Öffentliche PlantEvent

Unter Anleitung eines Host kreieren die Gäste ein eigenes DIY-Projekt im Bereich Makramee, Embroidery und Floristik. Am Ende der Veranstaltung können sie ihre Kreation selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Bei PlantEvent dreht sich alles um Kreativität in bester Gesellschaft: es geht darum, neue Kontakte zu knüpfen, Spass zu haben und vielleicht längst vergessenes Talent wieder zu entdecken.

PlantEvent finden in lokalen Bars und Restaurants statt: bisher in 3 verschiedenen Schweizer Städten wie Basel, Luzern und Zürich.

Private PlantEvent

Geburtstag, Polterabend, Team Event: Was auch immer Anlass ist, wir machen aus jedem Event etwas ganz Besonderes. In nur zwei Stunden kreieren die Gäste ein eigenes DIY-Projekt im Bereich Makramee, Embroidery oder Floristik. Spass und Kreativität sind garantiert!

Alle notwendigen Materialien werden direkt vor Ort gebracht und sind im Preis inkludiert.

Das PlantEvent kann sowohl Zuhause, als auch im Büro, in einem Restaurant oder ganz woanders stattfinden. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Organisation, inklusive Locationsuche.

Dir wächst ein grüner Daumen!

„Ich hab keinen grünen Daumen“. Keine Sorge: das sagen zwar viele unserer Gäste, spielt aber auch gar keine Rolle. Denn wir zeigen dir nicht nur, wie du mit echten Pflanzen tolle Arrangements herstellst. Sondern auch, wie du Pflanzenarten knüpfst und stickst.  Lass deiner Pflanzenliebe freien Lauf: probiere in Kombination mit leckeren Snacks und Drinks, umgeben von wohlwollenden Menschen, einfach mal wieder was Neues aus.

Anfangs hätte ich ja nicht gedacht, dass am Schluss tatsächlich ein brauchbares Resultat entsteht. Aber siehe da: meine Blumenampel hängt nun bei mir zuhause!

Ich hatte nie einen grünen Daumen. Dank der guten Anleitung durch den PlantEvent Host hätte ich das fast vergessen. Er war sehr engagiert, hat immer geschaut ob jemand Hilfe braucht und war ein geselliger Gastgeber!

Toller Abend in einem lokalen Restaurant. Man vergisst für 2.5 Stunden einfach die Welt da draussen 😊 Wiederholungsbedarf garantiert!

Menü