ArtNight Schweiz

Öffentliche ArtNights

Unter Anleitung eines Künstlers malen die Gäste ein eigenes Kunstwerk, das sie selbstverständlich am Ende der Veranstaltung mit nach Hause nehmen. Bei ArtNight dreht sich alles um Kreativität in bester Gesellschaft: es geht darum, neue Kontakte zu knüpfen, Spass zu haben und vielleicht längst vergessenes Talent wieder zu entdecken.

ArtNight kooperiert mit lokalen Bars und Restaurants als Veranstaltungsstätten für die ArtNight Events. Diese finden in 11 verschiedenen Schweizer Städten wie Aarau, Baden, Basel, Bern, Chur, Fribourg, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zug statt.

Private ArtNights

Geburtstag, Polterabend, Team Event: Was auch immer Anlass ist, wir machen aus jedem Event etwas ganz Besonderes. In nur zwei Stunden kreieren die Gäste ein eigenes Kunstwerk auf Leinwand der Grösse 30 x 40 cm. Spass und Kreativität sind garantiert!

Alle notwendigen Materialien werden direkt vor Ort gebracht: Tischdecken und Schürzen, über Pinsel bis hin zu Leinwänden und natürlich künstlerischen Tipps und Tricks.

Die ArtNight kann sowohl Zuhause, als auch im Büro, in einem Restaurant oder ganz woanders stattfinden. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Organisation, inklusive Locationsuche.

Wecke den Künstler in dir!

«Ich kann nicht malen»: das sagen rund 85 Prozent unserer Gäste. Wir bei ArtNight glauben an das Gegenteil. Denn Kreativität ist grenzenlos – in jedem schlummert ein Künstler, der in Kombination mit leckeren Snacks und Drinks, umgeben von wohlwollenden Menschen, wieder einmal ausbrechen will. Unter Anleitung unserer leidenschaftlichen ArtNight Künstler bringen auch Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse ein tolles Bild auf die Leinwand.

Es hat unglaublich Spass gemacht, die Künstlerin war sehr hilfsbereit. Es hat bei mir gleich wieder die Leidenschaft zum Malen erweckt!

Sehr entspannte Atmosphäre. Eine tolle Künstlerin, welche uns mit ihrer ruhigen Art, Schritt für Schritt zu einem schönen Kunstwerk verhalf. Wir kommen definitiv wieder 🙂 Artnight macht einfach Spass!

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und das Bild war fantastisch! Es hat aufe jeden Fall sehr viel Spass gemacht!

Menü